Weihnachtsschiessen 2015

Nach dem besinnlichen Teil der Weihnachtsfeier bei der Schützengesellschaft Paulsdorf fand die Preisverteilung des Weihnachtsschießens statt. Am Schießen beteiligten sich 37 Schützen. Sportleiter Gerhard Singer nahm die Preisverteilung vor. Auf Glück Meister freistehend siegte Sigrid Schörner mit 93 Ringen vor Tanja Singer mit einem 32,2-Teiler und Silke Reindl mit 88 Ringen. Bei den aufgelegt Schießenden setzte sich Robert Meiler mit 91 Ringen auf den 1. Platz. Auf den 2. Platz kam Helene Groß mit einem 29,4-Teiler, auf Platz 3 Herbert Bernet mit 88 Ringen. Es gab Geldpreise zu gewinnen.
weihnachtsschiessen_2015_1
Foto von links: Tanja Singer, Sigrid Schörner, Silke Reindl, Helene Groß, Robert Meiler, Herbert Bernet.

Auf Fest schossen ebenfalls 37 Schützen. Bei freistehend errang Sigrid Schörner mit einem 38,8-Teiler den Sieg, auf Platz 2 folgte Ingrid Singer (88,2), Platz 3 belegte Silke Reindl (115,5). Bei den aufgelegt Schießenden setzte sich Vitus Reichl mit einem 96,1-Teiler an die Spitze. Auf Platz 2 kam Robert Meiler mit einem 132,2-Teiler, auf Platz 3 Stefanie Richter (140,4). Alle Teilnehmer konnten sich je nach Platzierung einen Preis aussuchen.
weihnachtsschiessen_2015_2
Foto von links: Robert Meiler, Stefanie Richter, Sigrid Schörner, Silke Reindl, Ingrid Singer, Schützenmeister Christian Schörner.