Vereinsmeister 2019

Die Schützengesellschaft Paulsdorf ermittelte ihre Vereinsmeister. Neun Jugendliche und dreizehn Erwachsene nahmen am Wettbewerb teil. In der Klasse Schüler Luftgewehr kam Florian Meier mit 128 Ringen auf den 1. Platz, gefolgt von Kevin Meichner mit 109 Ringen auf Platz 2. Bei Jugend/Junioren Luftgewehr siegte Filiz Türksever mit 361 Ringen vor Luca Püschl mit 292 Ringen. In der Klasse Junioren Luftpistole setzte sich Zacharias Deierl mit 316 Ringen an die Spitze, gefolgt von Christian Schwarz (281) und Andreas Schwarz (232). Alle Jugendlichen erhielten Pokale.
Bei den Damen Luftgewehr siegte Sigrid Schörner mit 368 Ringen vor Ingrid Singer (350) und Susanne Reinwald (345). In Luftgewehr Herren kam Joachim Baldauf mit 360 Ringen auf Platz 1, Platz 2 belegte Gerhard Singer (332), Platz 3 Christian Schörner (322).
In der Klasse Luftpistole Herren belegte Siegbert Rühlicke mit 362 Ringen den 1. Platz, gefolgt von Stephan Meiler (354) und Lukas Bottek (341) auf den Plätzen 2 und 3.
In der Kategorie aufgelegt männlich setzte sich Robert Meiler mit 372 Ringen an die Spitze vor Vitus Reichl (348). Bei aufgelegt weiblich trug Stefanie Richter mit 371 Ringen den Sieg davon, gefolgt von Marietta Reichl (348). Alle erhielten Urkunden.

Bild von links: Schützenmeister Christian Schörner, Robert Meiler, Stefanie Richter, Siegbert Rühlicke, Stephan Meiler, Sigrid Schörner, Filiz Türksever, Gerhard Singer, Florian Meier, Andreas Schwarz, Luca Püschl, Christian Schwarz, Ingrid Singer, Zacharias Deierl, Oberschützenmeisterin Maria Aschenbrenner.