Ehrung 2019

Schützenmeister Christian Schörner ehrte langjährige Mitglieder. Für 40 Jahre Mitgliedschaft bei der SG Paulsdorf erhielten Benno Jäger und Gerhard Singer sowie Heiner Dawidowski von der SG I und Tell Amberg als Zweitmitglied in Paulsdorf die Ehrennadeln des Oberpfälzer Schützenbundes in Gold, des Deutschen Schützenbundes sowie der Schützengesellschaft Paulsdorf mit Urkunden. Für 25 Jahre Treue zum Verein bekam Markus Bechtl die Ehrennadeln des Oberpfälzer Schützenbundes in Silber und des Deutschen Schützenbundes mit Urkunden.

Bild von links: 2. Bürgermeister Franz Weiß, Oberschützenmeisterin Maria Aschenbrenner, Oberschützenmeister I und Tell Amberg Roland Nimmerrichter, Markus Bechtl, Heiner Dawidowski, Gerhard Singer, Benno Jäger, Schützenmeister Christian Schörner, Gauschützenmeister Heinrich Fraunholz.