Geburtstagsschießen 2015

Am Geburtstagsschießen für das 1. Halbjahr beteiligten sich 31 Schützinnen und Schützen. Nach der Stärkung mit Gegrilltem, diversen Salaten und Getränken folgte am Sommerfest die mit Spannung erwartete Preisverteilung. Sportleiter Gerhard Singer gab die Resultate bekannt. Bei den aufgelegt schießenden Schützen errang mit einem 42-Teiler Stefanie Richter den Sieg. Platz 2 belegte Robert Meiler mit einem 107-Teiler, Platz 3 Herbert Bernet mit einem 137-Teiler. Bei den freistehend schießenden Schützen setzte sich Gerhard Singer mit einem 50-Teiler durch, gefolgt von Susanne Reinwald mit einem 59-Teiler und Siegbert Rühlicke mit einem 94-Teiler. Aller Teilnehmer konnten sich in der Reihenfolge ihrer Platzierung einen Preis aussuchen. Erfreulich war laut Schützenmeister Christian Schörner, dass sich auch einige Jugendliche am Geburtstagsschießen beteiligten.
geburtstagsschiessen_2015_1
Bild von links: Stefanie Richter, Susanne Reinwald, Siegbert Rühlicke, Robert Meiler, Gerhard Singer, Schützenmeister Christian Schörner