Er- und Sie-Schießen 2015

Am Er & Sie-Schießen der Schützengesellschaft Paulsdorf beteiligten sich 28 Schützen. Jeder musste zehn Schuss abgeben. Nach einer zünftigen spendierten Brotzeit folgte die Preisverteilung durch Sportleiter Gerhard Singer. Die Paarungen wurden zusammengelost. Das beste Gesamtergebnis zählte. Es wurde durch den Modus 100 minus Ringe plus besten Teiler ermittelt. Es siegten und werden somit in die Scheibe eingetragen Sigrid Schörner und Günther Pichl mit 203 Punkten. Platz 2 belegten Milena Meiler und Michael Plata (311), auf Platz 3 kamen Susanne Reinwald und Siegbert Rühlicke (368). Die Damen der drei platzierten Paare erhielten je ein Blumengesteck, die Herren Pralinen. Zu erwähnen ist noch, dass den besten Teiler mit 32 Michael Plata schoss, die höchste Ringzahl von 91 von Sigrid Schörner, Robert Meiler und Vitus Reichl erreicht wurde.
er_und_sie_schiessen_2015_1
Bild von links: Michael Plata, Milena Meiler, Sigrid Schörner, Günther Pichl, Susanne Reinwald, Siegbert Rühlicke, Schützenmeister Christian Schörner.