Faschingsschiessen 2020

Nachdem sich die Esel, Cowboys, Hexen, Feen, Polizisten, Clowns, Hippies, die Biene Maja und ein Rabe mit Gulaschsuppe und Brot gestärkt hatten, traten 34 Maschkerer zum Faschingsschießen der Schützengesellschaft Paulsdorf an. Auf eine Scheibe mit durcheinander gewürfelten Ringzahlen waren fünf Schuss abzugeben. Faschingskönig mit 39,3 Ringen wurde Robert Meiler. Die Faschingsliesl heißt Sigrid Schörner (38,7). Die Ritter Robert Aschenbrenner (36,5) und Alois Meiler (36,4) stehen im Fasching den Würdenträgern zur Seite. Der König erhielt eine Knackerkette, die Liesl eine Riesenlaugenbreze, jeder Ritter ein Laugenschwert. Selbstverständlich spendierten die Würdenträger ihre Reichsinsignien, die klein geschnitten den Anwesenden zum Verzehr gereicht wurden.

Bild von links: Alois Meiler, Robert Meiler, Robert Aschenbrenner, Sigrid Schörner, Schützenmeister Christian Schörner.