Ehrungen 2023

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Schützengesellschaft Paulsdorf nahm Schützenmeister Christian Schörner die Ehrungen verdienter Mitglieder vor.
Für 40 Jahre Treue zum Verein erhielt Volker Rühlicke die Ehrennadel des Oberpfälzer Schützenbundes (OSB) in Gold mit Urkunde. Für 25-jährige Vereinszugehörigkeit bekamen Joachim Baldauf, Markus Felbinger und Michael Meiler die Ehrennadel des OSB in Silber samt Urkunde. Für 10 Jahre bei der Schützengesellschaft Paulsdorf ging die Ehrennadel in Bronze des OSB mit Urkunde an Filiz Türksever. Der Schützenmeister dankte allen für die langjährige Treue zum Verein.

Ehrungen von links: Gauschützenmeister Heinrich Fraunholz, Michael Meiler, Markus Felbinger, Joachim Baldauf, Volker Rühlicke, Filiz Türksever, Schützenmeister Christian Schörner, 3. Bürgermeister Christian Drexler.