Bauernscheibe 2018

Am Schießen auf die Bauernscheibe nahmen 16 Mitglieder teil. In den Kategorien frei stehend und aufgelegt mussten zehnmal drei Schuss abgegeben werden. Die zehn besten Serienteiler wurden addiert. Im frei stehenden Schießen siegte Tanja Singer mit einem Gesamtteiler von 1389. Sie schoss auch den besten Einzelteiler mit 29,0. Es folgten Susanne Reinwald mit 1447,1 und Siegbert Rühlicke mit 1473,8. Aufgelegt kam Marietta Reichl mit einem Gesamtteiler von 1397,1 auf den 1. Platz. Platz zwei belegte Stefanie Richter mit 1583 gefolgt von Robert Meiler mit einem Gesamtteiler von 1590,6. Er hatte in dieser Kategorie den besten Einzelteiler mit 66,7.

Bild von links Stefanie Richte, Robert Meiler, Siegbert Rühlicke, Marietta Reichl, Schützenmeister Christian Schörner, Tanja Singer, Susanne Reinwald.