Weihnachtsschießen 2018

27 Schützen beteiligten sich am Weihnachtsschießen der Schützengesellschaft Paulsdorf. Nach dem besinnlichen Teil mit Liedern und Geschichten nahm Sportleiter Gerhard Singer die Preisverteilung vor. Bei den Wettbewerben Glück/Meister wurde in den Kategorien frei stehend und aufgelegt geschossen. Frei stehend setzte sich Sigrid Schörner mit einem 27-Teiler an die Spitze, gefolgt von Filiz Türksever mit 92 Ringen und Ingrid Singer mit einem 49-Teiler. Aufgelegt siegte Anna Meiler mit einem 36-Teiler. Auf Platz zwei kam Robert Meiler mit 96 Ringen, auf Platz drei Stefanie Richter mit einem 46-Teiler.

Bild von links Stefanie Richter, Robert Meiler, Ingrid Singer, Anna Meiler, Filiz Türksever, Sigrid Schörner, Schützenmeister Christian Schörner.

Bei Fest frei stehend siegte Ingrid Singer mit einem 116-Teiler vor Stephan Meiler mit einem 171,4-Teiler und Carolin Plata mit einem 193,2-Teiler. Aufgelegt kam Anna Meiler auf den 1. Platz mit einem 72,1-Teiler, Platz zwei belegte Robert Meiler mit einem 75,9-Teiler und Platz drei Vitus Reichl mit einem 131,4.Teiler. Die Teilnehmer konnten sich je nach Platzierung Preise aussuchen.

Bild von links Anna Meiler, Robert Meiler, Carolin Plata, Vitus Reichl, Ingrid Singer, Stephan Meiler, Schützenmeister Christian Schörner.