Paulsdorf Pokal 2017

Bei der Schützengesellschaft Paulsdorf wurde zum 3. Mal der Paulsdorf-Pokal in den Kategorien freistehend und aufgelegt ausgeschossen. Zehn Monate lang mussten mindestens je zehn Schuss abgegeben werden. Die drei besten Teiler kamen in die Wertung. 15 Schützen beteiligten sich daran. Freistehend siegte Susanne Reinwald mit einem Gesamt-Teiler von 174, gefolgt von Sigrid Schörner (203,7) und Ingrid Singer (209,8). Aufgelegt setzte sich Vitus Reichl mit einem Gesamt-Teiler von 172,9 durch. Platz 2 belegte Robert Meiler (195,4), Platz 3 Anna Meiler (237,2). Die beiden Sieger konnten für ein Jahr die Wanderpokale mit nach Hause nehmen. Die drei Erstplatzierten erhielten die vom Vorjahressieger spendierten Geldpreise.

Bild von links: Robert Meiler, Vitus Reichl, Anna Meiler, Sigrid Schörner, Ingrid Singer, Susanne Reinwald.