Weihnachtsschießen 2017

31 Schützen beteiligten sich am Weihnachtsschießen der Schützengesellschaft Paulsdorf. Nach dem besinnlichen Teil nahm Sportleiter Gerhard Singer die Preisverteilung vor.
Bei Glück/Meister wurde in den Kategorien frei stehend und aufgelegt geschossen. Freistehend setzte sich Sigrid Schörner mit 95 Ringen an die Spitze, gefolgt von Florian Meier mit einem 15-Teiler und Stephan Meiler mit 91 Ringen. Aufgelegt siegte Robert Meiler mit 94 Ringen. Auf Platz 2 kam Robert Aschenbrenner mit einem 32-Teiler, auf Platz 3 Vitus Reichl mit 94 Ringen.
Bei Fest frei stehend siegte Sigrid Schörner mit einem 82,2-Teiler vor Stephan Meiler mit einem 95-Teiler und Christian Schörner mit einem 105,3-Teiler. Aufgelegt kam Robert Aschenbrenner auf den 1. Platz mit einem 74-Teiler, Platz 2 belegte Christa Tröster mit einem 150,4-Teiler und Platz 3 Robert Meiler mit einem 162-Teiler. Die Teilnehmer konnten sich, je nach Platzierung, Preise aussuchen.

Bild von links: Sigrid Schörner, Vitus Reichl, Christa Tröster, Robert Aschenbrenner, Robert Meiler, Stephan Meiler, Florian Meier, Christian Schörner.