Vereinsmeister 2020

Die Schützengesellschaft Paulsdorf ermittelte ihre Vereinsmeister.
In der Klasse Lichtgewehr wurde erstmalig ein Vereinsmeister ausgeschossen. Es siegte Viktoria Liegl mit 117 Ringen. Auf Platz zwei kam Fabian Englisch, Platz drei belegte Leonard Dirnhöfer. In der Klasse Schüler Luftgewehr setzte sich Florian Meier an die Spitze. Bei Luftgewehr Jugend kam Luca Püschl auf den 1. Platz mit 315 Ringen, gefolgt von Kevin Melchner auf dem 2. Platz. Bei Luftgewehr Junioren siegte mit 363 Ringen Filiz Türksever. In der Klasse Luftpistole Junioren trug Zacharias Deierl mit 298 Ringen den Sieg davon. Auf Platz zwei kam Andreas Schwarz (283). Alle erhielten einen Pokal und eine Urkunde.
Bei den Damen Luftgewehr siegte Sigrid Schörner mit 374 Ringen vor Tanja Singer (355) und Susanne Reinwald (345). In der Kategorie Herren Luftgewehr setzte sich Daniel Liegl mit 365 Ringen an die Spitze, Zweiter wurde Joachim Baldauf (356), Dritter Gerhard Singer (340). In der Klasse Luftpistole Herren siegte Markus Bechtl mit 352 Ringen. Michael Meiler belegte den 2. Platz (340), Stephan Meiler (337) den 3. Platz. Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde.

Bild von links: Luca Püschl, Florian Meier, Andreas Schwarz, Zacharias Deierl, Fabian Englisch, Filiz Türksever, Daniel Liegl, Gerhard Singer, Tanja Singer, Schützenmeister Christian Schörner, Susanne Reinwald.