Vereinsmeister 2018

Bei der Schützengesellschaft Paulsdorf wurde wieder eine Vereinsmeisterschaft ausgetragen. In Jugend Luftgewehr siegte Filiz Türksever mit 361 Ringen. In Jugend/Junioren Luftpistole holte sich Zacharias Deierl mit 302 Ringen den Pokal. Auf Platz 2 kam Andreas Schwarz mit 249 Ringen, auf Platz 3 Christian Schwarz mit 240 Ringen. In der Damen-/Altersklasse Luftgewehr siegte Sigrid Schörner mit 368 Ringen. Platz 2 belegte Tanja Singer mit 362 Ringen, Susanne Reinwald erreichte mit 351 Ringen Rang 3. In Luftgewehr Schützen-/Altersklasse errang Joachim Baldauf mit 363 Ringen den 1. Platz, gefolgt von Christian Schörner mit 343 und Gerhard Singer mit 291 Ringen. In Schützenklasse/ Senioren Luftpistole schaffte Markus Bechtl mit 371 Ringen den Sieg. Michael Meiler kam mit 354 Ringen auf Platz 2, Siegbert Rühlicke mit 351 Ringen auf den 3. Platz.

Bild von links: 2. Bürgermeister Franz Weiß, Zacharias Deierl, Gerhard Singer, Tanja Singer, Siegbert Rühlicke, Sigrid Schörner, Christian Schörner