Pausldorf Pokal 2016

Bei der Schützengesellschaft Paulsdorf wurde zum 2. Mal der Paulsdorf-Pokal ausgetragen. Zehn Monate lang mussten mindestens je zehn Schuss abgegeben werden, um in der Wertung zu bleiben. 16 Schützen beteiligten sich daran. Die drei besten Teiler kamen in die Wertung. Bei freistehend siegte Susanne Reinwald mit einem Gesamt-Teiler von 117,0, gefolgt von Sigrid Schörner mit 121,3 und Siegbert Rühlicke mit 189,6. Bei aufgelegt setzte sich Robert Meiler mit einem Gesamt-Teiler von 101,0 durch. Platz 2 belegte Stefanie Richter mit 157,9, Platz 3 ging an Anna Meiler sen. mit 229,6. Jeweils die drei Erstplatzierten erhielten Geldpreise, die die Vorjahressieger spendiert hatten. Die beiden Erstplatzierten konnten die Wanderpokale für ein Jahr mit nach Hause nehmen.
paulsdorf_pokal_2016_1
Bild von links: Susanne Reinwald, Siegbert Rühlicke, Sigrid Schörner, Anna Meiler, Robert Meiler, Stefanie Richter