Er- und Sie-Schießen 2016

Am Er & Sie-Schießen der Schützengesellschaft Paulsdorf beteiligten sich 23 Schützen. Jeder von ihnen musste zehn Schuss abgeben.
Nach dem Ausbuttern mit Brotzeit folgte die Preisverteilung, die Sportleiter Gerhard Singer vornahm. Die Paare wurden zusammengelost. Das beste Gesamtergebnis zählte, was durch den Modus 100 minus Ringe plus besten Teiler ermittelt wurde. Als Sieger werden in die Scheibe eingetragen Susanne Reinwald und Robert Aschenbrenner mit 171 Punkten. Platz 2 belegten Tanja Singer und Vitus Reichl mit 196 Punkten, auf Platz 3 kamen Maria Aschenbrenner und Gerhard Singer mit 308 Punkten. Den besten Teiler mit 68 bei den Damen schoss Tanja Singer, bei den Herren ebenfalls mit 68 Robert Aschenbrenner. Die höchste Ringezahl mit 93 erreichte bei den Herren Vitus Reichl, bei den Damen mit 91 Tanja Singer und Sigrid Schörner.
er_und_sie_schiessen_2016_1
Bild von links: Schützenmeister Christian Schörner, Maria Aschenbrenner, Gerhard Singer, Susanne Reinwald, Robert Aschenbrenner, Vitus Reichl, Tanja Singer