Ehrung 2020

Bei der Jahreshauptversammlung der Schützengesellschaft Paulsdorf ehrte Schützenmeister Christian Schörner langjährige Mitglieder. Für 40 Jahre Treue zum Verein erhielten Rosi Meier, Anna Meiler, Robert Meiler und Hans Bauer die Ehrennadel des Oberpfälzer Schützenbundes (OSB) in Gold. Für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit bekamen Silke und Christian Reindl die Ehrennadel des OSB in Silber, für 10 Jahre Andreas Reinwald die Ehrennadel des OSB in Bronze. Zudem überreichte der Schützenmeister allen die Vereinsnadel mit Urkunde.

Bild von links: Rosi Meier, stellvertretender Gauschützenmeister Ralf Herget, Anna Meiler, Andreas Reinwald, Robert Meiler, Hans Bauer, Christian Reindl, Gemeinderat Christian Tröster, Schützenmeister Christian Schörner.