Damenwanderpokal 2019

Am Schießen um den Damenwanderpokal beteiligten sich bei der Schützengesellschaft Paulsdorf 14 Mitglieder. Nach dem Kaffeekränzchen mit selbst gebackenen Kuchen nahm Damenleiterin Sigrid Schörner die Preisverteilung vor. In den Kategorien frei stehend und aufgelegt waren je 20 Schuss abzugeben. Ganz vorne beim aufgelegt Schießen stand Marietta Reichl mit einem 2,0-Teiler und 22 Punkten, gefolgt von Stefanie Richter mit einem 47,0-Teiler und 65 Punkten und Anna Meiler sen. mit einem 90-Teiler und 129 Punkten. In der Kategorie frei stehend siegte Sigrid Schörner mit einem 39,0-Teiler und 52 Punkten, vor Filiz Türksever mit einem 55-Teiler und 71 Punkten und Tanja Singer mit einem 58-Teiler und 86 Punkten. Jede Teilnehmerin konnte sich anhand ihrer Platzierung ein österliches Blumenarrangement aussuchen.

Bild links Sigrid Schörner, rechts Marietta Reichl