Damenwanderpokal 2018

Am Schießen um den Damenwanderpokal beteiligten sich 14 Mitglieder der Schützengesellschaft Paulsdorf. Nach einem Kaffeekränzchen mit selbstgebackenen Kuchen nahm Damenleiterin Sigrid Schörner die Preisverteilung vor. In den Kategorien freistehend und aufgelegt waren je 20 Schuss abzugeben. Ganz vorn beim freistehenden Schießen lag Filiz Türksever mit 185 Ringen und einem 32-Teiler. Auf Platz 2 folgte Susanne Reinwald mit 169 Ringen und einem 38-Teiler, Platz 3 belegte Sigrid Schörner mit 188 Ringen und einem 95-Teiler. Mit aufgelegtem Gewehr setzte sich Marietta Reichl mit 163 Ringen und einem 67-Teiler an die Spitze, gefolgt von Stefanie Richter mit 170 Ringen und einem 98-Teiler und Christa Tröster mit 151 Ringen und einem 113-Teiler. Die beiden Erstplatzierten erhielten die Pokale, alle Teilnehmerinnen konnten sich, je nach Platzierung, einen der meist blumigen Preise aussuchen.