Damenwanderpokal 2017

Am Schießen um den Damenwanderpokal nahmen 13 weibliche Mitglieder der Schützengesellschaft Paulsdof teil. Nach dem Kaffeekränzchen mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen nahm Damenleitein Sigrid Schörner die Preisverteilung vor. In der Kategorien freistehend und aufgelegt mussten 20 Schuss abgegeben werden. Ganz vorne bei freistehend lag Sigrid Schörner mit einem 2-Teiler und 186 Ringen. Mit aufgelegtem Gewehr setzte sich Marietta Reichl mit einem 35-Teiler und 169 Ringen an die Spitze gefolgt von Anna Meiler sen. mit einem 51-Teiler und 171 Ringen. Die beiden Erstplatzierten erhielten Pokale, alle Teilnehmerinnen konnten sich, je nach Platzierung, einen der meist blumigen Preise aussuchen.

Bild von links: Anna Meiler, Sigrid Schörner, Marietta Reichl