Damen-Wanderpokalschiessen 2016

Am internen Damenwanderpokalschießen der Schützengesellschaft Paulsdorf nahmen 17 Damen teil. Nach dem Kaffeetrinken mit selbstgebackenen, spendierten Kuchen der Schützinnen nahm Damenleiterin Sigrid Schörner die Preisverteilung vor. In den Kategorien freistehend und aufgelegt mussten 20 Schuss abgegeben werden. Ganz vorne bei freistehend stand Sigrid Schörner mit einem 31-Teiler und 187 Ringen. Den 2. Platz belegte Tanja Singer mit einem 40-Teiler und 180 Ringen. Auf Platz 3 kam Silke Reindl mit einem 68-Teiler und 180 Ringen. Bei aufgelegt setzte sich Stefanie Richter mit einem 40-Teiler und 185 Ringen an die Spitze. Den 2. Platz erreichte Helene Groß mit einem 34-Teiler und 148 Ringen, gefolgt von Christa Tröster auf dem 3. Platz mit einem 59-Teiler und 172 Ringen. Die beiden Erstplatzierten erhielten Pokale, alle Teilnehmerinnen konnten sich, je nach Platzierung, einen meist blumigen Preis aussuchen.

Bild von links: Stefanie Richter, Christa Tröster, Helene Groß, Silke Reindl, Sigrid Schörner, Tanja Singer.